Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag Swami Madhavananda: Die spirituelle Matrix – Der Weg in die Freiheit

15. März um 19:00 - 21:00

Die spirituelle Matrix – Der Weg in die Freiheit.

„Die Essenz von Dir ist „ER“ – Gott. Wie konnten wir das nur vergessen und wie kann es uns gelingen sich wieder daran zu erinnern?

Die Matrix ist eine Form der göttlichen Mutter, die uns einhüllt und bindet. Diese äußere Welt mit all Ihren Sinnesattraktionen, welche uns über Wünsche, Begierden und Sehnsüchte festhält. Dies hat Prägungen geschaffen – durch Kirche und Gesellschaft, das was uns Eltern und Lehrer, die Medien vermittelt haben. In dieser spirituellen Matrix sind wir gefangen, dieses Gefängnis erschaffen wir uns selbst. Sich darüber klar zu werden, ist der wichtigste Schritt um den Weg in die Freiheit zu finden; da wir unser eigener Gefängnisdirektor sind.“

                                                                                                                        Swami Madhavananda

In dem praktischen Vortrag gibt Swami Madhavananda uns viele Einsichten zu diesem Thema und natürlich wird es auch die Gelegenheit geben, die angesprochenen Zusammenhänge zu hinterfragen.

Details

Datum:
15. März
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort