Verein

Der Verein Zentrum The White Horse e.V. wurde am 9. November begründet.
Er ist der Trägerverein und gestaltet das vielfältige Kulturprogramm gemäß der Satzung des Vereins.

Das Zentrum ist Ort der Zusammenkunft und des Gemeinschaftssinns, es bietet eine heilsame Atmosphäre, welche Transformation und Wandlung begünstigt und unsere spirituelle Entwicklung unterstützt.

Der Verein Zentrum The White Horse ist ein Zusammenschluss von Menschen, die der tiefen Überzeugung sind, dass in jedem Menschen ein ewiger, heiler, schöpferischer Kern schlummert, den es zu entfalten gilt. Wir machen Kulturarbeit, die die spirituelle Ebene mit einschließt. Wir sind alle spirituelle Wesen, das heißt wir leben als geistige Wesen ewig und machen Lernerfahrungen auf der Erde, die uns helfen uns weiter zu entwickeln. Mit dem Ziel wieder bewusst zu erwachen in unserem höheren Bewusstsein.

Der Verein wurde am 19. Januar 2015 ins Vereinsregister Stockach eingetragen und wurde vom Finanzamt Singen als gemeinnützig anerkannt.